Am 13.06. ging es wieder los zu einer gemeinsamen Runde Gassi.

Diesmal waren wir eine sehr überschauliche Gruppe von 5 Hunden und ihren Besitzern, was sicher daran lag, dass wir diesmal im Wald unterwegs waren (und vielleicht auch, weil die Wetterprognosen nicht so gut aussahen? 😉 )

Nichtsdestotrotz war es eine wirklich tolle Runde und so konnte man auch mal mit jedem ein bisschen mehr reden, als es vielleicht bei den großen Runden immer möglich ist. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht – den Vier- wie auch den Zweibeinern ^^

Vielen Dank an alle fürs Kommen! 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*