Am Sonntag, den 10.05., trafen wir uns wieder um einer wunderschönen Runde um den Cölber‘ Goldberg zu laufen. Wie so oft passte einfach alles: Das Wetter war uns gnädig, die Menschen waren guter Laune und auch die Hunde fanden sich gegenseitig super… der ein oder andere Rüde fand vielleicht die ein oder andere Hündin etwas netter als es ihr lieb war, aber auch das konnte man dann entsprechend regeln 😉

Alles in allem also wieder ein wirklich toller Vormittag, der nur auf eine Wiederholung wartet ^^

Hier nun noch eine kleine Bilderflut – vielen Dank an alle, die da waren!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*