Die Idee

Gegründet wurde die Facebook-Gruppe am 31.01.2013 von der Fotografin Christine Hemlep.
Die Idee war es Hundefreunde aus dem Landkreis Marburg zusammen zu tun und so gemeinsame Spaziergänge zu organisieren.
Die Idee fand schnell Anklang und so wuchs die Gruppe immer weiter und so zählt die Gruppe mittlerweile über 400 Mitglieder,
die sich regelmäßig zu größeren oder eben auch kleineren Spaziergängen treffen, was das Hauptanliegen der Gruppe ist.

Daneben dient die Gruppe jedoch auch zum Austausch rund um das Thema Hund.

Die Gruppe ersetzt allerdings keine gute Hundeschule oder einen Hundetrainer bei Problemen!

Kosten?

Unser Angebot der gemeinsamen Spaziergänge ist natürlich komplett kostenfrei und jeder darf (nach vorheriger Anmeldung!) teilnehmen.

Wie kann ich mich zu einer Veranstaltung anmelden?

Die erste Möglichkeit ist über unsere Facebook-Gruppe „Hundefreunde Marburg“, Hier einfach bei den Veranstaltungen auf „teilnehmen“
klicken und fertig. Sollte jemand kein Facebook haben, dann erbitten wir eine kurze Email über unser Kontaktformular, mit der Info an
welcher Veranstaltung ihr teilnehmen möchtet.

Wofür eine Homepage?

Da immer mehr Menschen gerne mal bei solchen großen Runden dabei sein möchten, aber jedoch nicht bei Facebook sind, wurde nun
nun diese Homepage ins Leben gerufen und wir hoffen so noch ein paar mehr Menschen mit unserer Idee begeistern zu können.