Christine Hemlep
© Erinnerungsphotos.de

  • Gründerin und Admin der Gruppe Hundefreunde Marburg seit Januar 2013
  • Fotografin bei HemlepFotografie
  • Hundehalterin seit 2001

In eigenen Worten:

„Hallo, mein Name ist Christine Hemlep und neben der Fotografie
sind meine zwei Hunde mein größtes Hobby.

Maggy ist eine Border Collie Mischlingshündin im zarten Alter von fast 13 Jahren,
welche ich im November 2012 im Tierheim Marburg entdeckte und unbedingt mitnehmen
musste *lach*. Gaia ist ein Langhaarcollie und hat gerade ihren ersten Geburtstag gefeiert
und stellt seit ihrer 8. Lebenswoche unser aller Leben auf den Kopf *smile*.

Ich freue mich immer darüber neue Hundeleute kennen zu lernen und deswegen habe ich 2013 die Gruppe Hundefreunde
Marburg gegründet. Ich freue mich über die rege Anteilnahme der Mitglieder und natürlich die immer tollen Spaziergänge
mit dem Hunderudel. Es ist eine Freude die Hunde zu beobachten, wie sie über die Wiesen toben und Spaß haben“


Shari Kay

© HemlepFotografie.de

    • Admin der Gruppe Hundefreunde Marburg seit Januar 2015
  • Hundehalterin seit 2005
  • Schülerin der Käthe-Kollwitz-Schule Marburg -Fachoberschule Sozialwesen

In eigenen Worten:

„Hallo mein Name ist Shari Kay. Seit meinem 11. Lebensjahr bin ich stolze Hundebesitzerin.
Mein erster Hund war ein Bernersennen Rüde den wir leider 2013 gehen lassen mussten.
Ca. 6 Monate später zog meine Miniature American Shepherd Hündin Zelda mit damals 9 Wochen bei uns ein.

Sie ist zwar eine kleine Hündin hat jedoch keine Probleme mit den großen mit zu halten uns sie spielerisch
aufzumischen. Auch wir freuen uns immer wieder über neue Hundefreundschaften und Gesellschaft bei großen und kleinen Spaziergängen.“